Valentino und Yutris verbindet ein enges Band der Freundschaft

[[youtube url=https://youtu.be/DPfg03JnGDs]]

Eine Patenschaft für Valentino

Valentino ist einer unserer Orang-Utan-Schüler in Nyaru Menteng, der als winziges Baby am Valentinstag zu uns kam. Ein Arbeiter fand ihn auf einer Kautschuk-Plantage. Sein Körper war mit Wunden übersät und die Haut an vielen Stellen stark entzündet. Lange wurde Valentino aufgepäppelt. Jetzt besucht er erfolgreich die Waldschule im BOS-Rettungszentrum.

Übernehme oder verschenke eine Orang-Utan-Patenschaft für Valentino, der einst an einem Valentinstag als 5 Monate altes und verwaistes Baby zu uns in die BOS-Rettungsstation kam.

  • Schon ab 25 Franken im Monat kannst Du selbst Gotti oder Götti werden oder
  • schenke Deinem Partner/Deiner Partnerin eine Patenschaft für Valentino!

 

Auf Wunsch versenden wir die Urkunde auch gern direkt an die Beschenkte bzw. den Beschenkten.

Der freche Valentino

[[youtube url=https://youtu.be/Xx16QNMeLuM]]
Video und Bilder: BOSF und Björn Vaughn (BPI)