Home

Nachrichten

born2bewild

Seit März 2017 habe ich auf Born2BeWild.org aus dem indonesischen Grosstadtdschungel und dem Dickicht Borneos berichtet.

 

Hunderte Klicks und Tausende Schweizer Franken sind dabei für Auswilderungen zusammengekommen. Ich möchte allen ganz persönlich für die grandiose Unterstützung danken.

 

Nun folgt "Go East - Teil 2". Meinen Aufenthalt in Indonesien habe ich verlängert. Nach wie vor bin ich bei der BOS Stiftung tätig und werde weiter auf Born2BeWild.org über meine Erlebnisse und Aktuelles berichten.

Videos

[[youtube url=https://youtu.be/eDif3nuJD9s]]

[[youtube url=https://youtu.be/QUv-zE3ywB4]]

Orang-Utan-News November/Dezember

Mit BOS unterwegs

BOS Schweiz und der Bruno Manser Fonds suchen Partner aus der Gastronomiebranche und interessierte Konsumenten für eine gemeinsame Aufklärungs- und Spendenkampagne zum Thema Palmöl!