Anschi und King Lui

Anschi und King Lui

Schon als Kind wurde ich früh mit dem Natur- und Artenschutz konfrontiert. Meine Liebe zur Tierwelt bewegte mich nun mein eigenes Projekt zu starten und aktiv vor Ort zu helfen. Orang-Utans sind faszinierende, intelligente und liebenswürdige Wesen welche unseren Schutz dringend nötig haben. Abgebrannte Flächen, zerstörte Lebensräume und gequälte Tiere. Ein Bild welches sich für die Zukunft ändern sollte. Mit meinem Einsatz hoffe ich einen kleinen Beitrag zum Schutz der Orang-Utans und Ihren Lebensraum beigetragen zu haben.

 

Vom 1. April 2016 an waren King Lui und ich für 4 Wochen in Samboja Lestari und haben mit anpackt. Wir haben darüber per Blog berichtet und bereits vor Ort 250 Bäume gepflanzt. Bis jetzt sind 5'550 CHF an Spendengeldern zusammen gekommen. Das reicht für 725 Bäume! Doch es ist noch lange nicht Schluss.

 

Kurzer Bericht über meinen Aufenthalt

Das haben wir getan