Wettbewerb: Welt-Orang-Utan-Tag 2022

Orang-Utan-Kinder hängen am Ast

Jetzt eine Orang-Utan-Patenschaft für 1 Jahr gewinnen! Wer sich unser tolles Online-Kinderprogramm angeschaut hat, weiss, wie es geht. Doch auch für alle anderen gilt: einfach weiterlesen und teilnehmen.       

 

 

Kennst du das Kinderprogramm noch nicht? Es warten 30 Minuten Unterhaltung und Lehrreiches rund um die intelligenten, liebenswerten Menschenaffen, deren Alltag in den BOS-Rettungsstationen erstaunliche und amüsante Parallelen zu Alltag von Kindern aufweist. Jetzt Online-Programm anschauen

Teilnahmebedingungen

So geht's: Klickt auf den untenstehenden Button und überlegt euch, welches der drei Bilder euch am besten gefallen. Erzählt uns im Formular, warum es euer Lieblingsbild ist und füllt die restlichen Felder aus.

Teilnehmen dürfen einzelne Personen, Familien oder Klassen.

Einsendeschluss: 28.8.22

Gewinnbekanntgabe: Wir senden der Person oder den Personen die gewonnen hat/haben eine E-Mail. Via Social Media kommunizieren wir die Info ebenfalls und werden dafür die Vornamen verwenden.